Philosophie

Unsere My Sportlady Stiftung gibt Frauen und Kindern weltweit Kraft und Mut. Die Stiftung ist global tätig und arbeitet mit anderen gemeinnützigen Organisationen zusammen. Diese Projekte werden durch das Stiftungsteam betreut und ausgebaut.

So helfen wir Frauen und Kindern:

• beitragsreduziertes oder kostenfreies Training für Frauen und Kinder in schwierigen Lebenssituationen
  • Kostenfreie Studionutzung für Mütter von schwerkranken Kindern (Es ist erwiesen, dass diese Mütter unter großem Stress stehen und unbedingt einen Ort des Ausgleichs, der Erholung und der Unterstützung brauchen) Hier gibt es bereits die Kooperation mit dem Haunerschen Kinderhospital
  • Sponsor der Klenzeschule: Projekt „Bewegung macht schlau“ und Theaterprojekt „Mein Körper gehört mir“, um Kindern auf spielerische Weise gegen körperliche Übergriffe zu schützen
  • Kostenfreie Ernährungskurse an Schulen und Kindergärten für Kinder in München
  • Ausbildungsunterstützung für verwaiste Mädchen im Sanhinda Childrens Home in Sri Lanka
  • Unterstützung des Mine Thouk Youth Development Orphanage und des Mingam Buddhist Home for the aged

So finanziert sich die Stiftung:

• Allgemeine Spenden
    • Gewinne aus der Kinderbetreuung von My Sportlady
    • Gewinne aus der My Danceschool
    • Losverkauf im Studio durch Mitarbeiter
    • Diverse Charity- und Eventveranstaltungen

Falls Sie selbst oder Freunde dieses wunderbare Projekt unterstützen möchten, nicht nur finanziell sondern auch durch volontäres Arbeiten oder durch Herstellen von Kontakten zu anderen Frauenorganisationen, dann melden Sie sich bei My Sportlady unter 089-2014240  oder per Mail an: jasminkirstein@my-sportlady.de

Wichtig ist uns das Mittragen, Weitergeben und das Teilen der Freude dieses wunderbaren Projektes für Frauen.