Welt-Yoga-Tag

Am 30.1.2011 von 11:00-13:00 Uhr boten Yoga-Schulen und –Lehrer auf der ganzen Welt Gratisunterricht an.

Der Gedanke dieser Veranstaltung war, dass der Unterricht kostenfrei gegeben wird. Die TeilnehmerINNEN spendeten nach Ihren Möglichkeiten.

Der Yoga-Marathon rund um die Erdkugel sollte die Solidarität mit allen Menschen zeigen. In 2011 gingen die Spenden an UNICEF. Unter dem Motto „sauberes Wasser rettet Leben“ wurden zwei Projekte in Äthiopien unterstützt.

Von 11.00 bis 12.30 gab unser Yogalehrer Thomas im großen Kurssaal in unserem Studio in der Klenzestraße 57b eine Yogastunde im Vinyasa Flow Stil, danach tranken alle gemeinsam einen leckeren Chai Tee.

Die Stunde war für alle Levels geeignet, Freunde und Yogainteressierte waren herzlich willkommen.

Weitere Informationen unter www.world-yoga-day.net