Giesinger Mädchen-Treff

Über den Verein „Kinder ohne Hunger“ hat sich die My Sportlady Stiftung 2016 beim Giesinger Mädchen-Treff engagiert:


Im Ernährungsworkshop wurden viele spannende Themen geklärt und auch in die Praxis umsetzt.

Die begeisterten Mädchen berichteten u.a.:

Sudenaz, 12: „Ich fand es toll, dass wir das Rezept gekriegt haben, mit den Äpfeln und Bananen, das hat gut geschmeckt.“

Nataly, 15: „Das mit den Zuckerwürfeln in einer Colaflasche war schon cool – vielleicht trink ich jetzt nicht mehr so oft Cola“

Dunja, 13: „Ich fand es lustig, dass wir nach unseren Essvorlieben gefragt wurden. Da hab ich gemerkt, dass ich auch oft gesunde Sachen esse.“

Mehr Informationen unter:

www.kinder-ohne-hunger.org/was-macht-das-essen-mit-uns/


Am 19.05.2017 macht der Giesinger Mädchentreff einen Ausflug in den Klettergarten.
Die My Sportslady Stiftung freut sich, den Ausflug zu finanzieren.

Zusätzlich sind noch Kurse im Bauchtanz geplant.