Weihnachtsfeier 2011

Weihnachstfeier zugunsten der My Sportlady Stiftung

Am Sonntag, den 4. Dezember fand in der Klenzestraße unser alljährliches Weihnachtsfest statt.

Hierfür wurden ausreichend duftender Chai-tee, vegane Plätzchen und Ayurvedakuchen bereitgestellt. Die Einnahmen wurden an die Stiftung gespendet.

Zusätzlich zu der weihnachtlichen Atmosphäre und den gesunden exotischen Köstlichkeiten, hatten wir auch etwas fürs Auge vorbereitet. Ein Teil der Events waren die Tanzaufführungen unserer "Jüngsten" Danceschool-Sprösslinge. Unter anderem führten sie folgende Tanzstillrichtungen auf: Ballett, Jazz, Hip Hop, Capoeira und Bauchtanz.

Desweiteren bereiteten einige Kinder mit der Hilfe von Jasmin`s Mutter leckere Plätzchen zu, welche im Anschluss in der netten Runde verputzt wurden. Vielen Dank an alle Helfer und eure zahlreiche Unterstützung!