Projekt Knüller

... das Projekt für die Straßenkinder von Marokko!

Abseits der touristischen Gegenden von Marokko leiden Kinder unter den schwierigen Bedingungen des Landes. Das Projekt Knüller unterstützt diese Kinder, die auf der Straße leben müssen und jeden Tag in menschenunwürdigen Verhältnissen aufwachsen, mit Sachspenden (z.B. Sportkleidung, Sportschuhe, Fußbälle, etc.) oder auch Geldspenden zum Auf- und Ausbau von Integrationszentren.

____ dieses Projekt mit vollem Einsatz. Viel Promotion-Arbeit für dieses Projekt und die Information aller Mitglieder ermöglichen möglichst viele Sach- und Geldspenden, die jederzeit bei Barbara Knoll im Schönwerk, Edelweißstrasse 2, 82024 Taufkirchen abgegeben werden können.

Weitere Informationen zu diesem Projekt erhalten Sie unter www.projektknueller.de