Neues Projekt: Myanmar Mine Thouk Youth Development Orphanage

Beim Besuch des Waisenhauses Mine Thouk am Inlesee in Myanmar durfte ich an einigen Tagen die Kinder in Deutsch und English unterrichten.

Die Kinder waren so wissbegierig, höflich und voller Freude unsere Kultur kennenzulernen. Die Nahrung der Kinder ist sehr einfach und trotz Bananen, Papaya und Mangos im Garten fehlt es oft an Geld für weiteres Essen. Durch die Stiftung „Care for children“ ist für die Unterkunft und Ausbildung gesorgt. Die My Sportlady Stiftung unterstützte das Waisenhaus spontan mit einer Spende für frische Nahrung wie Reis, Bohnen und Linsen. Wir wünschen den Kinder von Mine Thouk, dass sie durch ihren Eifer und ihre Fröhlichkeit zu glücklichen Menschen heranwachsen und ihre Wünsche und Träume sich erfüllen.

Wenn Sie bei Ihrem Besuch nach Myanmar das Waisenhaus besichtigen, oder den Kindern Unterstützung zukommen lassen wollen, dann setzen Sie sich mit Jasmin Kirstein (E-Mail: jasminkirstein@my-sportlady.de) in Verbindung. Hier erhalten Sie nützliche Tipps für Ihre Reise und Infos was die Kinder brauchen.

Zeichnungen der Kinder