My Sportlady – offizieller Sponsor beim 9. Münchner Frauenlauf am 06.10.2013

Zum ersten Mal war My Sportlady offizieller Sponsor des Münchner Frauenlaufs gegen Brustkrebs.

Unsere 50 Frauen liefen 5km oder 10km, um gemeinsam ein Zeichen gegen Brustkrebs zu setzen.

Bürgermeister Christine Strobl

Obwohl ich nicht gerade eine Gruppenläuferin bin, hatte ich große Freunde die Arbeit der bayrischen Krebshilfe mit einem Lauf zu unterstützen. Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ liefen wir, eine fröhliche Truppe mit lilanen My Sportlady-T-Shirts durch den englischen Garten. Am Anfang ging es schon flott los mit Aufwärmübungen, die von Theresa und fetziger Musik begleitet wurden und richtig gute Laune machten. Das Laufen vorbei an den mit bunten Blättern behafteten Bäumen, entlang des Isarkanals und angefeuert von Passanten war motivierend und beglückend zugleich. Nach dem Lauf wurde unser Team von unserem Ex-Mitglied Christine Strobl begrüßt und fest versprochen, dass die Münchner Bürgermeisterin nach dem Wahlkampf wieder mit dem Training anfängt. Ich freue mich schon aufs Laufen nächstes Jahr und danke allen My Sportladys für's mitmachen.

Ihre Jasmin Kirstein