Baltic Sea Circle Rallye

Am 18. Feburar startete Ziska Thalhammer, langjähriges Mitglied bei My Sportlady, mit ihrer Freundin Anita bei der Baltic Sea Circle Rallye eine Tour bis zum Nordkap und zurück. Eine Rallye einmal rund um die Ostsee. Eine der Hauptaufgaben bei der Veranstaltung ist es, Spendengelder zu generieren, die dann an eine gemeinnützige Organisation der eigenen Wahl gehen.

Ziska und Anita sammeln für GlobalH2O - und die My Sportlady Stiftung unterstütze sie dabei!

GlobalH20 bohrt Trinkwasserbrunnen in Uganda und ermöglich so den Menschen den dringend benötigten Zugang zu etwas, das für uns selbstverständlich ist: frisches, sauberes Wasser. Dadurch haben vor allem Mädchen und Frauen, die sonst ihre Tage damit verbringen, Wasser von kilometerweit entfernten Brunnen zu ihren Häusern zu tragen, eine Chance auf Bildung und persönliche Entwicklung.

Danke für dieses tolle Projekt und die Möglichkeit, es zu unterstützen!